Montag, 21. Juni 2010

Hallo Tiger!

Nachdem ich ja schon lange immer wieder gefragt werde, wann es denn meine Bilder endlich auch in Buchform gibt, kann ich jetzt endlich positiv darauf antworten: Ab Anfang Juli...

Es wird, wie soll es bei mir und im Jahr des Tigers auch anders sein, den Titel "Hallo Tiger" tragen und erzählt von den kleinen und großen Abenteuern der drei Tigerkinder Toni, Theo und Tara in einem (nicht ganz so) fiktiven Zoo.

Und um auch bei den geneigten Lesern (und nicht nur bei mir) schon mal etwas Vorfreude zu entfachen, gibt es hier und heute einen kleinen Einblick in das gute Stück. Von außen sieht es auf jeden Fall so aus:

Wie man dem Cover entnehmen kann, stammt das Buch vom bekannten Stuttgart Autor Markus Heffner, und ist der dritte Band der beliebten Kinderbücher "Hallo Wilbär" und "Hallo Mary" aus dem Neuen Sportverlag in Stuttgart. Das Buch gibt es zum Preis von 14,90 u.a. bei mir zu kaufen und selbst wenn es sich um ein Kinderbuch handelt, steckt auch für Erwachsene jede Menge interessantes darin. Und jede Menge schöner Bilder von mir sowieso ;-)

Auf den Seiten des Verlags findet sich eine bessere Inhaltsbeschreibung, als ich das je hinkriegen würde. Also über den Text am besten dort informieren. Einige der Bilder gibt es auch in meinem vorherigen Blogeintrag und im Anschluss an diesen Eintrag weiter unten...

Bestellungen nehme ich ab sofort per Email (formlos an shop(ät)Eye-of-the-Tiger.com) entgegen und auch wenn ich jetzt erst mal 5 Wochen in Indonesien bin, können die Eiligen das Buch auch schon vor meiner Rückkehr bei meiner Frau Sonja (in Ostfildern) abholen. Die ersten 15 Besteller erhalten zum Buch einen Fine-Art-Print im Wert von 20,- Euro gratis dazu. Also wenn das mal kein Grund ist, sofort eins zu bestellen, weiß ich auch nicht ;-)

Und natürlich sollen die Verwandten von Theo, Toni & Tara auch nicht zu kurz kommen. Also spende ich auch hier wie bei allen meinen verkauften Bildern und Produkten 5% an 21st Century Tiger, die das Buch im übrigen mit Bildmaterial zum Thema Tigerschutz auf Sumatra und zwei eigenen Seiten im Buch unterstützen. So...das ist doch noch ein Grund mehr das Buch sofort zu bestellen, oder?

-> shop(ät)Eye-of-the-Tiger.com








Wer mehr Bilder sehen will, muss zum Buch greifen ;-)

Keine Kommentare: