Sonntag, 27. März 2011

Ohne Worte...

...oder zumindest ohne viele Worte ;-)

Da ich gerade kräftig mit den Vorbereitungen für das Leinwandfestival auf Usedom beschäftigt bin, kann ich momentan leider die geplanten Blog-Artikel hier nicht so schreiben, wie ich gerne würde. Dafür gibt es eben ein paar bislang unveröffentlichte Bilder zum Thema meines Vortrags auf Usedom: Namibia - Gepard, Elefant & Co.














Ich hoffe möglichst viele FCler und andere bekannte und neue Gesichter aus dem Nordosten der Republik auf Usedom zu begrüßen. Das Programm lohnt sich auf jeden Fall...

2 Kommentare:

Nina Carpenter hat gesagt…

Ich finde Deine Bilder einfach atemberaubend schön. Schau sie mir immer wieder gerne an.

Liebe Grüße
Nina

With the Eye of the Tiger hat gesagt…

Danke Nina, freut mich sehr, dass Dir meine Bilder so gut gefallen. Ich hoffe in den nächsten zwei Tagen gibt es mal wieder einen neuen Eintrag hier mit Bildern meiner Ostseereise...

LG
Harald