Sonntag, 16. Februar 2014

Böhmerwald

Am letzten Tag meiner Herbstreise machte ich mich nach Tschechien auf um dem National Park Böhmerwald – bei Insidern auch als "Národní Park Šumava" bekannt – einen herbstlichen Besuch abzustatten. Leider hatte ich am Tag zuvor ein recht trauriges familiäres Ereignis zu verarbeiten und so vielen meine Bilder erst etwas dunkler aus. Mit der Zeit kam dann die Experimentierfreude auf und ich probierte zum ersten Mal die Mehrfachbelichtungsfunktionen der 1DX intensiver aus. 

Die Ergebnisse seht Ihr im Folgenden. Sicher nicht jedermanns Geschmack, aber ich war mit der Ausbeute recht zufrieden. Zwei weitere Bilder dieses Tages gab es ja schon an anderer Stelle im Blog zu sehen...

Birkendetails

Einsamkeit

Silver & Gold

Ich liebe dieses Grün!

Farben & Formen

Wachsames Auge...

So weit zum Herbst...bald mehr aus dem Winter...

Keine Kommentare: