Sonntag, 18. Januar 2009

Constant Motion ;-)

Für's neue Jahr soll hier auch außerhalb von Reisen was zu lesen...oder besser zu sehen sein.

Heute mal zwei Bilder von unserem kleinen Tiger im Schnee. Er heißt Tigro und böse Zungen behaupten auch, ich würde ihn immer wieder anders anmalen/kostümieren (mal als Löwe, mal als Puma oder Gepard, etc.), fotografieren und dann die Bilder in die passende Landschaft "photoshopen"...

Was soll ich sagen? Es stimmt. Ich hab' tierische Angst vor allen Katzen die größer als 20cm Schulterhöhe sind und billiger ist's auch ;-) Und für den Kleinen leg ich mich auch gerne in den Matsch...


Der Titel bezieht sich übrigens sowohl auf's Motiv, als auch auf den Song, der hier gerade in meinem iTunes lief, aber das nur für die Eingeweihten ;-)

Keine Kommentare: