Montag, 23. November 2009

And the winners are...

Nachdem die Vorbestellphase für den Kalender jetzt vorbei ist und er heute morgen bei Laserline (von hier ein großes Danke vornweg für das großzügige Sponsoring) in Druck ging, war es heute Mittag soweit. Die Glücksfee schritt zu Werke und zog aus allen Vorbestellungen die fünf Gewinner der Fine-Art-Prints (im Wert von jeweils 40,- Euro) natürlich passend aus einer Harnas-Kappe ;-)

Und hier sind die fünf Glücklichen... *Trommelwirbel* ... *Tusch*:
  • Simone C. aus Leipzig
  • Oliver K. aus Wolfschlugen
  • Gerhard H. aus Berlin
  • Isabella F. aus Tauberbischofsheim
  • Regina H. aus Wien
Aus Datenschutzgründen werden die Nachnamen hier nicht ausgeschrieben, aber wer sich in der Abkürzung wieder findet, kann davon ausgehen, dass er auch gewonnen hat, denn die Namen sind alle eindeutig für die jeweilige Stadt.

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit den Prints von uns an die Gewinnerinnen und Gewinner und ein herzliches Dankeschön schon mal an alle Vorbesteller!

Die Gewinner werden natürlich auch gesondert benachrichtigt und dürfen ihren Print (freie Auswahl unter den 12 Kalendermotiven) zusammen mit ihrem Kalender in Empfang nehmen. Oder besser mit ihren Kalendern, denn fast alle der Gewinner haben mehr als nur ein Exemplar bestellt, was die Wahrscheinlichkeit natürlich deutlich erhöht hat ;-)

Jetzt heißt es den Druck abwarten und dann geht die große Versand- und Auslieferaktion los.

Für alle, die sich bislang noch nicht entschließen konnten: Es sind nach wie vor Kalender bestellbar!

Denn: Es sind nur noch 4 Wochen bis Weihnachten und so ein Kalender macht sich wirklich wunderbar unterm Baum ;-) Eine kurze Mail an HL (ät) Eye-of-the-Tiger.com genügt!

So far for today...stay tuned...

Keine Kommentare: