Samstag, 7. November 2009

CATS 2010

Für 2010 wird es wieder einen Kalender mit 12 wundervollen Raubkatzen-Fotos zum Schutz bedrohter Arten in Afrika und Asien von mir geben.

Hier sind das Titelblatt und die 12 Monatsblätter:















Hier alle wesentlichen Daten im Überblick:

Titel: CATS 2010

Motive: Raubkatzen aller Kontinente (OK, die Antarktis blieb mangels Raubkatzen außen vor)

Zweck: Gute Tat und ein perfektes Weihnachtsgeschenk, vor allem für Tier- und Katzen-Fans

Format: DIN A3, quer (BXH 42x29,7cm)

Preis: 17,50 Euro

Spende: 2,50 pro Kalender zu Gunsten von 21st Century Tiger und der Harnas Wildlife Foundation, beides langjährige Partner in Sachen Artenschutz

Porto & Verpackung: 7,00 Euro (bis drei Kalender in Deutschland, größere Mengen und andere Länder auf Anfrage)

Bestellbar: Ab sofort per Email (kalender(ät)Eye-of-the-Tiger.com) oder telefonisch (0711 4400884)

Bezahlung: Per Überweisung, Paypal oder bar bei Abholung. Sie erhalten die Details bei Ihrer Bestellung per Email zugesandt.

Auslieferung: Bei Bestellung bis spätestens 22.11.2009 erfolgt die Auslieferung garantiert rechtzeitig vor Heilig Abend, voraussichtlich in der 2. Dezemberwoche
Unter allen Bestellungen, die bis zum 20.11.2009 bei mir eingehen, werde ich 5 FineArtPrints in der Größe 20x30cm im Wert von jeweils 40,- Euro verlosen.

Das Motiv kann frei aus den 12 Motiven des Kalenders gewählt werden.

Jeder gekaufte Kalender ist ein einzelnes Los.
Selbstverständlich versenden wir für Sie den Kalender auch als Geschenk verpackt direkt an den Beschenkten (Aufpreis für Geschenkverpackung 2,50 Euro). Gerne können Sie uns hierzu Ihre persönliche Weihnachtskarte zusenden, wir legen Sie dann dem Kalender bei.

Sollten Sie noch Fragen haben, Anruf oder Email genügt!

Herzliche Grüße
Harald Löffler

P.S.: Bei den bisherigen Kalendern der letzten Jahre kam sehr oft die Rückmeldung, dass es schade ist, dass man das schöne Titelbild eigentlich nie an der Wand betrachten kann (denn da hängt ja bis zum 1.1. noch der Eye-of-the-Tiger-Kalender vom Vorjahr *g*). Aus diesem Grund gibt es beim neuen Kalender eines der Monatsmotive auf dem Titel und damit keinen Grund zur Traurigkeit mehr ;-)

Dafür gibt es das Bild, welches ich ursprünglich für die Titelseite ausgewählt hatte, im kommenden April aller Voraussicht nach in der Jugendausgabe eines auch bei uns nicht ganz unbekannten amerikanischen Magazins. Mehr wird aber noch nicht verraten.

P.P.S.: Ich konnte es selbst kaum glauben, als ich gerade nachgezählt habe, aber das ist schon der 7. Kalender, den ich zugunsten des Artenschutzes produziere und der 11., an dem ich beteiligt bin..

Von einem Tiger-Kalender habe ich leider selbst kein Exemplar mehr...

3 Kommentare:

Ralph hat gesagt…

Hallo Harald,

meinen Glückwunsch. Wieder einmal ein wunderschöner Kalender von Dir.
Hiermit bestelle ich 3 Stück.

Gruß...Ralph

P.S.: Habe ich nun 3 Chancen ein Bild zu gewinnen? Oder wäre es besser 3 Bestellungen aufzugeben?

With the Eye of the Tiger hat gesagt…

Hi Ralph,

vielen Dank für die Blumen und die Bestellung ;-)

Selbstverständlich hast Du jetzt drei Lose im Topf!

VG
Harald

Anonym hat gesagt…

Hoi Harald,

Ik wil hem graag kopen.Maar toezenden naar Nederland is duur denk ik hè?

Ik kom rond kerst waarschijnlijk niet langs omdat ik met anderen meerijd. Als iemand van jullie dit jaar nog hier komt kan het ook op die manier wellicht.

grtjs
Ad