Montag, 30. März 2009

Cat on the run...

Vor gerademal 2,5 Wochen habe ich mich mit einem befreundeten Fotografen noch darüber unterhalten, was so als nächstes ansteht und dabei noch keinen konkreten Pläne gehabt, vor allem nicht für die unmittelbare Zukunft...

Und nun sitze ich hier in Atlanta auf dem Flughafen, total platt nach fast 2 Stunden Einreiseformalitäten (mit nem 21kg Rucksack plus 4-5kg Laptoptasche auf dem Rücken) und warte auf den Weiterflug nach Las Vegas, von wo aus ich am nächsten Morgen nach Moab in Utah aufbrechen werde. Aber gute Gelegenheiten darf man sich nicht entgehen lassen und die Kombination aus super Fotomotiven, günstigem Flug und supergünstigem Mietwagen habe ich spontan am Schopf gepackt und schnell ein paar Tage Gleitzeit eingereicht. Jetzt werde ich hier also 8 Tage auf Motivjagd gehen und hoffen, dass sich der ganze Aufwand lohnt. Das ist nämlich mein erster rein kommerzieller Fototrip, deshalb bin auch ohne meine "Assistentin" unterwegs und muss das erste mal sehen, wie ich alleine zurechtkomme ;-) Da werde ich sicher schnell merken, was mir da fehlt...

Soweit von hier, drückt mir die Daumen und: Stay tuned for more...

Beste Grüße
Harald

P.S.: Just in dem Moment in dem ich auf Publish drücken wollte, war das freie WLAN weg :-( Deshalb kommt der Post jetzt eben erst aus Las Vegas...

Keine Kommentare: