Dienstag, 31. März 2009

Room with a view?

No: Room with noise...lots of noise!

Da dachte ich ich hätte ein schönes Zimmer erwischt, aber leider Pech gehabt. Es ist super laut. Nachdem ich kurz vor 23 Uhr hier tot müde angekommen bin, ging's nur noch schnell unter die Dusche und dann ab ins Bett. Doch mit einschlafen war nix. Erstens steckt mir die Zeitverschiebung von 9 Stunden in den Knochen (damit muss ich immer ziemlich kämpfen), zweitens fehlt da einfach jemand neben mir ;-) und dann lärmt in regelmäßigen Abständen noch jemand richtig heftig vor meinem Fenster. Gegen 5 Uhr morgens das ganze dann auch noch in Stereo, denn vom Flur kommen jetzt auch noch recht seltsame Geräusche. Also stehe ich halt auf, mach mich fertig und beschließe, kurz zum 7/11-Shop zu laufen, um mir was zum Frühstück zu holen. Als ich auf den Flur komme, bietet sich mir folgendes Bild:

Jetzt war mir auch das komische Geräusch klar...die hatten den Teppichboden geflutet ;-)
Auf dem Rückweg schnell den Wagen zum Eingang geholt, alles zusammengepackt, geblogt, ausgecheckt und dann los. Denn mein Ziel ist selbstredend nicht Las Vegas, sondern Moab in Utah. Aber Vegas war halt mal wieder über 150,- Euro billiger als alle anderen Flughäfen und dann fahr' ich halt ein bissel länger...

Keine Kommentare: