Mittwoch, 20. Mai 2009

Der Hai in der Luft

Da ich bislang noch nicht das Vergnügen mit einem der springenden weißen Haie hatte, dachte ich mir: Was soll's, mach mer alles selber! Gesagt getan, schon war der Hai in der Luft ;-)

Ja, das bin wirklich ich auf dem Bild, von hinten
lass mich ganz selten auch mal fotografieren ;-)

Für alle Interessierten: Der Heli ist ein T-Rex 450 SE V2, mit Standard-Komponenten, Blättern vom Blattschmied und einer Grinsehai-Haube von einem Ebayer aus Hongkong. 12,- Euro inkl. Porto und in 10 Tagen geliefert. Was will man mehr, zumal's bei dem Preis noch nicht mal zollpflichtig ist...der Link führt aber zu einem deutschen Anbieter, der leider teurer ist, aber meinen gibt es nimmer...oder doch, aber in rot und zu einem anderen Preis...

Bis die Sonne unterging suchte der Hai sich nen Wolf, aber keine Robbe weit und breit in Sicht :-(

Da blieb im Prinzip nur "Sonnenuntergang genießen" übrig...

Mann, warum gibt es hier keine Landschaft, die
diesem Sonnenuntergang würdig gewesen wäre ;-)

Jetzt mal noch was lustiges, auch weil's grad perfekt passt. Heute kam endlich die Tinte für meine kleine Nervensäge in Form eines CD-Druckers. Das Teil säuft die Tinte einfach so zum Spaß weg, nur weil man mal zwei Tage keine CD bedruckt hat...


Copyright selbstverständlich by Aaron Johnson!

Und zum Schluß noch einer meiner absoluten Favs:


Keine Kommentare: