Montag, 15. Juni 2009

Gut für die Seele, gut für die Umwelt

Heute will ich mal Werbung für eine wirklich tolle Idee machen, bei der es einem so richtig warm um's Herz werden kann, nämlich einer ganz besonderen Art von Heizung. Genauer: Einer Infrarot-Heizung. Und die sind nicht nur sehr energieeffizient (zumindest ab der Steckdose), sondern können auch sehr schön aussehen und sind damit auch gut für die Seele.

Mit dem richtigen Motiv wird es einem dabei gleich doppelt warm um's Herz!

Und so kann das Ganze aussehen:

Vielen Dank an Dr. Henning Keese für die Bereitstellung des Fotos!

Ja, das ist wirklich eine Heizung. Die Größe beträgt ca. 60x120cm und damit lassen sich problemlos 20-25qm heizen. Wie ich finde eine geniale Idee.

Die "Foto-Heizungen" gibt es bei Heizsysteme Schröder GbR und die passenden Fotos dazu natürlich bei mir. Bei Interesse: Anruf oder Mail genügt!

Eine kleine Auswahl an Beispielen:






Von heiß bis kalt ist alles dabei ;-) und das Archiv hält noch viele Überraschungen bereit...

Keine Kommentare: