Mittwoch, 26. August 2009

Die grüne Hölle

Heute mal nur ein Bild...eines für dass ich sehr viele Leiden in Kauf genommen habe.

Weil es einer meiner Lieblingsbilder der Slowenien-Reise ist, kommt es heute ausnahmsweise etwas größer daher.

Enjoy...

Kommentare:

Adrian LaRoque hat gesagt…

Great shot, you have an wonderful blog!

Ralph hat gesagt…

Hallo Harald,

klasse Aufnahme und eine tolle Perspektive.
Aber leider hast Du kein Wort über Deine "Qualen" geschrieben. Schade.

Gruß...Ralph

Harald Loeffler hat gesagt…

@Adrian: Thanks a lot, but yours is great, too!

@Ralph: Die Frage nach den Qualen wollte ich natürlich provozieren ;-)
Es war dunkel, feucht, schlecht zum stehen, immer wieder mitten im Pano kommt die Sonne raus (zurück auf Los!) und zu allem Unglück noch Leute, die einem ohne zu zögern direkt vor die Kamera laufen und direkt ins Objektiv starren und nicht verstehen, dass man gerade ein Bild macht (30s Bel.Zeit), auch wenn man gerade nicht durch den Sucher schaut ;-)

Aber alles völlig Wurst...nur das Ergebnis zählt ;-)