Sonntag, 30. August 2009

Er ist da...

Sicher eines der meist geblogten Themen im Moment: Der Schneeleopard ist da ;-)

Auch bei mir ist er Freitagmittag eingetroffen, das heißt, eigentlich hab ich ihn ja abgeholt. Und hier ist er nun also:


Er ist noch recht klein und damit nicht ganz stubenrein, aber das wird über die Zeit schon noch werden. Für alle Besitzer eine Epson Großformatdruckers (LFP) hier eine interessante Seite:


Wie schon beim Vorgänger Leopard hat es Epson nicht hin bekommen, rechtzeitig zum Start für Treiber zu sorgen. Und das als Marktführer...zumal die meisten Epson LFPs wohl auch an einem Mac hängen...

Was und wie trotzdem gedruckt werden kann, muss ich noch testen, aber ich hoffe auf jeden Fall, dass es diesmal nicht wieder so lange dauert bis es neue Treiber gibt, wie beim Upgrade auf Leopard.

Nach dem ganzen Gemecker hier noch ein Gruß aus Slowenien:

Keine Kommentare: