Montag, 28. September 2009

Homicidal Psycho Jungle Cat

Heute mal ein paar ganz frische Eindrücke von den Erlebnissen des Wochenendes, na ja weniger meine Erlebnisse, denn ich war nur Zuschauer des Spektakels.

Eins vorweg, auch Hauskatzen sind mal Raubtiere gewesen und bei manchen steckt der Jagdtrieb eben noch im Blut, vor allem wenn sie noch recht wild und wenig domestiziert aufgewachsen sind wie unser Tigro.

Hab dich!

Katzen sind keine Vegetarier ;-)

You can get the Tiger out of the Jungle,
but you can't get the Jungle out of the Tiger!

Immer auf der Hut vor Beutedieben

Komm bloß nicht näher!

P.S.: Wer sich über den Titel dieses Eintrags wundert, er ist eine Hommage an den genialsten Comic aller Zeiten:

Calvin & Hobbes

Wer den Comic und vor allem die Hintergründe über die Inspiration Bill Wattersons für die Figur des Tigers Hobbes kennt, der wird verstehen, warum ist diesen Titel einfach wählen musste...

Und: es lässt sich _vielleicht_ darüber streiten, ob es noch andere, ähnlich gute Gitarristen wie Gary Moore gibt, aber niemals, welches der beste Comic-Strip ist. Punkt.

;-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Katze - Wieso in der Singvogel-Kategorie?

Solchen Mist will ich hier nicht sehen.

Harald Loeffler hat gesagt…

Man, Dein Kommentar gehört in die FC (http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/8778/display/18695394) und nicht hier her, denn so versteht das keiner ;-)

Aber ist auch schon spät...

VG
Harald