Donnerstag, 18. Februar 2010

Einmal mit Profis arbeiten

So könnte man den folgenden Screenshot beschreiben, den ich gerade von der Olympia-Seite des ZDF geschossen habe:


Man beachte die Farbe der Handschuhe; ob da wohl irgendwer beim ZDF ein kleines Farbmanagement-Problem hat?

Also falls irgendjemand vom ZDF diesen Eintrag je lesen sollte (was wohl ein großer Zufall wäre ;-) Ich biete gerne meine Hilfe bzw. Beratung zum Thema Farbmanagement an!

P.S.: Falls es sich aber um zwei unterschiedliche Handschuhmodelle handelt (was ich eher nicht glaube, denn es handelt sich eigentlich um ein Lizenzprodukt), nehme ich natürlich alles zurück!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

You are, as always, THE MAN, my friend!
Auf diesen Vergleich der Farben wäre ich nie gekommen . . . da sieht man eben gleich den Profi im Vergleich zum Anfänger ;-)

Dir/ euch ein schönes erholsames WE
Dein
neu iMAC Freund :-)))