Mittwoch, 1. April 2009

Noch ein Nachtrag...

Während ich auscheckte, lief in der Lobby des Hotels "The Eye of the Tiger" von Survivor. Welch gigantischer Abschied nach dieser schlaflosen Nacht ;-) Da kann jetzt eigentlich nix mehr schiefgehen...

Während ich am Morgen beim 7/11 war und später während ich die Sachen ins Auto brachte (ein Zeitraum von mehr als einer Stunde) stand vor dem Hotel diese Taxischlange. Da die Autos alle unterschiedliche Werbung auf dem Dach haben, konnte ich sehen, dass es die ganze Zeit die selben 5 waren. Das besondere daran: Alle hatten permanent Ihren Motor am laufen!

OK, es war nicht sonderlich warm, aber wenn man Türen und Fenster zu läßt, wär es wahrscheinlich auch noch erträglich warm drin. Aber nachdem der Sprit wieder nur $1.85 kostet (nach $3.60 im Herbst), geht das auch gut wieder auf diese Art...

Keine Kommentare: