Samstag, 4. Oktober 2008

Freitag, 26.09.2008

Wir sind endlich angekommen. Nach 23h und 3 Flügen (Stuttgart-Atlanta-Salt Lake City-Bozeman) und 8h Zeitunterschied sind wir einfach nur platt.
Der Mietwagen ist leider auch nicht der tollste, kleiner als erwartet und der mit Abstand dreckigste, den wir je hatten. Im Kofferraum finden sich noch Jelly Beans, jede Menge Krümel etc., Colaschlonz in den meisten Cupholdern und der gesamte Innenraum ist mit richtig ekligen Flecken auf dem Boden überzogen.

Die Dame am Schalter kümmert das alles nicht, denn wir haben ja bei anderen Agentur (die in Bozeman keine Vertretung hat) gebucht und wir können deshalb nur diesen einen nehmen. Da es schon fast Mitternach war, und sie sich eh nicht davon abbringen lies, beissen wir in den sauren Apfel und nehmen ihn halt. Schlafen werden wir aber wohl nicht darin können, da er dafür leider zu kurz ist. Das ist ein weiterer Nachteil, wenn man von Deutschland aus alles klar macht, dann kann man nur die Klasse angeben und sich überraschen lassen. Da er aber auch recht eklig innen (vor allem der hintere Teil) aussieht, ist das Thema eh gegessen.

Nach mehr oder wenig erholsamen Schlaf und dem Besorgen der wichtigsten Grundnahrungsmittel (Wasser und Brot ;-) machen wir uns heute noch einen richtig ruhigen Tag, denn der Jetlag und die Reise steckt uns noch sehr in den Knochen.

Darum gibt's heute auch noch keine Fotos...vielleicht ja morgen...

Keine Kommentare: