Mittwoch, 1. April 2009

Alles schon wieder vorbei

So, heute soll es also endlich losgehen mit der Fotografiererei und ich mache mich schon lange vor Sonnenaufgang zu den Canyonlands auf. Es stürmt, regnet und schneit ein bissel, aber das soll mich natürlich nicht aufhalten.

Nachdem ich einen guten Platz für das Auto gefunden habe, schnapp ich meinen Rucksack und laufe los. So langsam dämmert es und ich packe die Kamera aus, um gleich gewappnet zu sein, wenn mir hoffentlich bald das erste Tier über den Weg läuft.

Als ich um ein Felsen herum komme, traue ich meinen Augen nicht mehr, denn vor mir steht ein ausgewachsener Löwe.


Ich mache geistesgegenwärtig ein Beweisfoto, dann ist er auch schon wieder weg. Eigentlich wollte ich hier ja Berglöwen, also Pumas, fotografieren. Völlig verwundert darüber gehe ich auf dem schnellsten Weg zurück zum Auto. Nach einer Verschnaufpause denke ich über das soeben erlebte nach und beschließe, dass es eigentlich nur an dem Red Bull und dem 3/4 Liter Cola von gestern gelegen haben kann und ich dadurch noch so high bzw. stoned bin, dass an Fotografieren nimmer zu denken ist.

Also fahre ich zurück ins Hotel, buche online schnell meinen Rückflug auf den folgenden Tag um (gegen eine geringe Umbuchungsgebühr von "nur" 150,- Euro) und storniere meine Hotelreservierung für die anderen drei Nächte (das Super 8 ist da wirklich spitzenmässig und akzeptiert alles ohne Gebühr), bevor ich mich dann auf den Rückweg nach Las Vegas mache. Das dort für die kommende Woche reservierte Hotel ist zum Glück auch sehr flexibel und ich kann ohne Probleme und Gebühr für die nächste Nacht umbuchen.

Jetzt liegen also wieder 7-8 Stunden Autofahrt vor mir und ich fahr lieber gleich los, damit ich nicht all zu spät ankomme und noch genügend Schlaf vor dem Rückflug tanken kann, denn der Flieger wird schon gegen 7 Uhr morgens aufbrechen. Eine andere Verbindung war so kurzfristig nicht mehr zu kriegen.

So weit von hier...mehr, wenn ich wieder zurück bin.


3 Kommentare:

Ralph hat gesagt…

Hallo Harald,

das tut mir leid zu lesen :-(

Aber wenn Du schon früher zurück kommst, kannst Du ja mein vermasseltes Wings Projekt noch bis Samstag machen. Denn ich komme mit diesem Programm einfach nicht zurecht.

Viel Spaß noch und einen guten Rückflug.

Viele Grüße...Ralph

Stefan hat gesagt…

Hallo Harald,
Ich mache mir echt Sorgen. Schlafentzug, Drogen, Entzug von körperlichen Reizen (Assistentin). Bist du sicher das du in Moab bist und nicht in Guantánamo?

Hast du wenigstens deinen Praktikanten dabei oder ist der über das Stadium Stubentiger noch nicht hinausgekommen.

Liebe Grüße
von Stefan derdasDatumvergessenhatte Buchwald

Anonym hat gesagt…

Hey Buddy!
WOW, wusste gar nicht, dass du schon wieder in Obama-Land bist ! ? ! (. . . und seit wann nimmst du Drogen ;-)))? )
Vielen Dank auch für die ASSSKIN` Werbung auf deinem Blog (ausgerechnet mit dem einzigen NICHTMusiker der Band :-) )
Dann noch viel Spaß und vor allem gutes Licht und Wetter!
Wann kommst du zurück? Direkt an Ostern?

All the best wishes from Sifi
Darko