Samstag, 4. April 2009

Melde mich zurück

Natürlich melde ich mich aus Moab zurück, auch wenn nicht wenige den kleinen "April's Fools Joke" wirklich geglaubt haben. Keine Angst, ich nenne keine Namen, auch wenn der eine oder die andere dabei war, die mich wirklich gut genug kennen müssten.

So leicht lass ich mich nicht aus der Fassung bringen und ich habe noch am gleichen Mittag dieser Gegend einen zweiten Besuch abgestattet. Und siehe da: Es war in Wirklichkeit ein als Berberlöwe verkleidet Berglöwe (Puma), der sich mit seinen Kumpels einen (April-) Spaß daraus gemacht hat, übermüdete Fotografen zu verwirren ;-)

Doch das konnte ich nicht auf mir sitzen lassen und habe deshalb die Bande den Rest des Tages über mit meiner Kamera gejagt. Ja sogar bis hoch in die schneebedeckte Gipfelregion der La Sal Mountains bin ich ihnen gefolgt. Doch seht selbst...

Ich hatte ihn müde gehetzt und durstig gemacht ;-)

Hungrig schien er auch, doch ich war auf der Hut

Allrad-Ausfall-Ausrutscher

Als es uns allen zusammen dann doch etwas frisch wurde da oben im Schnee, ging's wieder talwärts und diesmal Richtung Sandwüste...

Unterwegs hatte er einen kleinen Snack zu sich genommen


Auch von einem ausgefuchsten Zick-Zack-Fluchtweg lies ich mich nicht abschütteln...


Nachdem wir uns zweimal tief in die Augen gesehen haben, hatte ich ihn endlich soweit, dass er für mich nochmal den Berberlöwe gab...


Zum Abschied gab er mir deutlich zu verstehen, was er von hartnäckigen Fotografen hält:


Soweit von hier. Lasst Euch überraschen, was ich am nächsten Tag erlebte...

Und: Kids, don't try this at home! ;-)

2 Kommentare:

Tinchen {Katrin} hat gesagt…

Grandiose Fotos - und: Grandiose Story :-)!!!!

Am besten gefällt mir das Foto mit dem "Allrad-Ausrutscher" :-), aber die anderen sind fantastisch, wie alle Deine Fotos!

Bin total begeistert!

LG,
Katrin

Tinchen {Katrin} hat gesagt…

Hallo Harald,

was würden Deine Fotos - als Poster in Größe 40x50 und mit Deiner Widmung :), kosten?!

Großes Interesse hätte ich am 5. Bild von oben, und am Allrad-Ausrutscher-Bild - als Poster halt, in obiger Größe.

Wäre super, wenn sich da was machen ließe :),

liebe Grüße,

Katrin