Sonntag, 5. April 2009

Mal was zwischendurch...

Gestern hatte mein kleines armes Miet-Auto richtig Angst zwischen diesen beiden Monstern ;-)


Dafür war meines viel dreckiger als die ganzen SUV-Lachnummern, die hier hauptsächlich rumstehen, und aussehen, wie frisch vom Fließband. Aber schließlich ist der Focus ja ein erfolgreiches Rallye-Auto und so wird hier auch eingesetzt...


Fenster-Einbruchschutz auf amerikanisch in meinem Motel-Zimmer :-)


Für alle MacbookPro-Besitzer hier eine interessante Sache:
Wenn Ihr Euch fragt, wie man auf 6GB kommen kann, hier ist die Antwort:

Other World Computing

Nicht ganz günstig, aber sein Geld wert. Ich wollte auch noch was anderes außer Bilder mitbringen ;-)

So jetzt habe ich die Zeit während dem Herunterladen meiner Bilder auch irgendwie totgeschlagen und kann wieder losziehen...später mehr...

Keine Kommentare: