Sonntag, 5. April 2009

Sonntag

Als der Wecker klingelte, sah es draußen nicht sehr einladend aus. Also drehte ich mich wieder um und dachte mir: Heute wird das Motto von Moose Peterson mal etwas abgewandelt:

No landscape photograph in bad light is worth sacrificing the welfare of the photographer!

Und da ich die letzten Tage immer sehr früh raus bin und mir auch die kleine Wanderung zum Delicate Arch noch etwas in den Gliedern steckte (ich weiss, dass das eigentlich nicht die Megaanstrengung ist, aber nicht vergessen, ich schleppe da ca. 30kg Extragepäck auf dem Rücken, auch wenn's gestern völlig umsonst war), genoss ich den Sonntag morgen einfach mal mit ausschlafen. Oder so dachte ich in dem Moment zumindest. Leider wurde es schon bald sehr umtriebig in meinem Motel, so dass an Schlafen nicht mehr zu denken war.

Gegen 8 bin ich dann aufgestanden und musste feststellen, dass mittlerweile zum ersten Mal so richtig die Sonne schien...Shit happens...

Nach nem kurzen Frühstück wurde schnell alles zusammengepackt, noch schnell geblogt und dann geht's auch schon gleich los zum Bryce Canyon NP.

Während ich unterwegs bin (so ca. 5 Stunden) gibt's hier noch ein paar Bilder der vergangenen Tage.

Enjoy...

Auch den Grizzly habe ich einen Tag lang durch die wunderbare Gegend gescheucht...

Oder er mich?

Irgendwann ließ er seine Frust an dem armen kleinen Aspen Tree raus ;-)

Danach machte er etwas Pause

Bevor er sich schlussendlich davon trollte

Auch dieser wunderschöne Rotluchs oder Bobcat begegnete mir unterwegs immer wieder

Welch schöner Kontrast zur Landschaft

Ätsch!

Kurz die krallen gewetzt...

...und ab auf die Jagd.

Zum Abschied noch mal auf Tuchfühlung

Mach's gut und hoffentlich bis bald mal wieder!

So jetzt heißt es wieder einmal: Laßt uns (oder nur mich) die Straße schlagen!

Keine Kommentare: